Azmodunk – Die Community Siegt!

Nun ist es so weit, die Community erzielt ihre erste Erfolge. Ein lang ersehnter Skin befindet sich nun in der Entwicklung: Azmodunk!

 Geposted von Autor(Quelle)
Auf vielfachen Wunsch dribbelt sich jetzt die Bestie des brennenden Basketballplatzes in den Nexus! Am 12. April erscheint das legendäre Azmodunk-Skin mit unglaublichen Highlights, wie speziellen Animationen, veränderten Stimmeffekten, einzigartigen Fähigkeitseffekten und einem brandneuen Azmodunk-Bannerreittier.

So gab es auch bereits innerhalb unserer Facebook Gruppe bereits zu Oktober die ersten Fanarts:

azmodunk-1

Auch erst letzten Monat veröffentlichte CarbotAnimations ein Video mit seiner Version von Azmodunk:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=uexSaXHkt0o]

Noch älter ist jedoch der Beitrag von „flemmonade“, dieser aktuell in den Foren seit der Ankündigung abgeht.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=GXRGqiOdC5k]


Doch wie bekommt ihr den Skin?
Der Skin wird im Rahmen des Heroes of the Dorm Event unter die Leute gebracht. Er wird in 3 verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein, zusätzlich wird noch eine Skin Variante auf Basis des Event Gewinner kommen. Das Bundle wird ab dem 9.4 erhältlich sein mit Hero, Skin, Reittier und Portrait. Was dies Bundle kosten wird ist allerdings noch nicht bekannt.

Zum Original Blog Post der weitere Informationen bereit hält geht es hier.

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Blizzard und Stormkings

About Florian

Check Also

Die Welt von Slot Streams

In der Welt des Glücksspiels gibt es immer wieder spannende neue Trends, die viele Menschen …

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

Advertisment ad adsense adlogger